Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3

Computergestützte Diagnostik

Im Interesse unserer Patienten nutzen wir die modernsten Diagnosemöglichkeiten.

Die Bilder erzeugenden Diagnosemöglichkeiten mit Hilfe von Computern sind heute weit fortgeschritten. Wir nutzen die aktuellsten Methoden, weil wir so die Beratung unserer Patienten noch klarer und transparenter gestalten können und einen sehr genauen Behandlungsplan erarbeiten können.

Unser digitales Röntgengerät ermöglicht uns in Verbindung mit dem Mehrplatzsystem einen Zugriff auf jedes Röntgenbild von jeder Arbeitsstation aus. So können wir dem Patienten immer direkt im Gespräch seine Aufnahmen zeigen und erklären. Außerdem wird eine exakte und reproduzierbare Diagnostik durch modernste Software unterstützt. Selbst bei telefonischen Rückfragen haben wir alle Daten sofort zur Hand und können Rede und Antwort stehen. Neben dieser fachlichen Optimierung wird uns auch die Kartei- und Terminverwaltung erleichtert, was sich ebenfalls positiv für unsere Patienten auswirkt.

Der Computer berechnet die Winkel und zeigt die Behandlung an.

© 2017 Dr. med. dent. Sondra Aull | Kontakt | Impressum | Datenschutz webdesign by Eilinghoff+Team